Unsere Familiengruppe

Bergwandern

Alter: 5 bis 18 Jahre

Termine: verschiedene Ausflüge; jeden Donnerstag: Klettern (außer in den Schulferien)

Ort: Turnhalle Schulzentrum Aulendorf

Wir sind eine buntgemischte Gruppe von Familien mit Kindern zwischen 5 und 18 Jahren, die gemeinsam die Bergwelt, die nähere Umgebung und die Natur entdecken möchte.
Jede Familie kann und soll ihre Wünsche einbringen, um dieses Programm abwechslungsreich zu gestalten.

Jede Familie ist bei den Unternehmungen für sich selbst verantwortlich und bei der konkreten Durchführung ist Eigeninitiative und Engagement von allen gefragt. Das Gelingen der einzelnen Veranstaltungen ist also nicht nur vom jeweilige Organisator abhängig, sondern von allen Gruppenmitgliedern.

Bitte meldet Euch für alle Touren und Aktivitäten rechtzeitig an.
Programmänderungen oder zusätzliche Informationen werden per E-Mail von den Organisatoren bekannt gegeben.

Unser Angebot:

HINWEIS: aufgrund der Sanierung der Schulsporthalle kann unser Kletterangebot z.Zt. leider nicht stattfinden. Wir hoffen, dass wir spätestens nach den Sommerferien wieder starten können.

Gemeinsames Klettern - jeden Donnerstag außer in den Schulferien

• 18 bis 19:30 Uhr: Kinder von 10 bis 15 Jahren